Hi,

wie schön, dass Du Dich für meine Arbeit interessierst!

Z

unkompliziert

Ich mag es einfach und verständlich – sowohl im Gespräch als auch beim Design

Z

motiviert

Ich liebe es, mich in die Themengebiete meiner Kunden einzuarbeiten und an der Positionierung zu feilen.

Z

individuell

Ich arbeite partnerschaftlich und individuell. Keine Lösung von der Stange, sondern Maßarbeit!

Mein Werdegang

Ich bin seit 2015 selbstständige Webdesignerin. Ich arbeite vor allem mit ExistenzgründerInnen, Selbstständigen und KleinunternehmerInnen aus Hamburg und Umgebung zusammen, wofür ich sehr dankbar bin. Warum? Weil ich immer wieder erlebe, mit wieviel Leidenschaft, Herzblut und Überzeugung Du Deine Arbeit meisterst.

Ich selbst bin ‘scheinbar’ auf Umwegen zu dem gekommen, was ich jetzt mit viel Freude und Engagement mache. Nach meinem Studium und meiner Doktorarbeit im Bereich Sozialwissenschaften habe ich viele Jahre an unterschiedlichen Universitäten gearbeitet: Was ich dabei für meine jetzige Arbeit mitgenommen habe?

Z

Anspruchsvolle Themen einfach und verständlich zu vermitteln.

Z

Komplexe Zusammenhänge konzeptionell und inhaltlich auf den Punkt zu bringen.

Z

Und mich immer wieder schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten.

Das Schreiben fürs Internet habe ich später durch meine Arbeit in einer großen Agentur gelernt, die im Auftrag für andere Firmen SEO-optimierten Content erstellt. Ach ja, HTML und CCS kann ich natürlich auch schreiben. Dank meiner erfolgreichen Zertifizierung als Webdesignerin. Ansonsten lass ich gerne meine Kunden für mich sprechen!

Portraitbild Dr. Tanja Kopp-Malek Webdesignerin

Willst Du online durchstarten? Ich unterstütze Dich dabei, Dein Business online auf ein professionelles Fundament zu stellen.

Mein Heimathafen

Mein Büro liegt in Wedel im Westen von Hamburg. Mit Laptop, Notizblock, Post-Its und Co arbeite ich hier gerne direkt mit meinen Kunden zusammen.

Natürlich besuche ich Dich bei Bedarf auch vor Ort. Und der Austausch via Videokonferenz, Telefon und Email ist selbstverständlich. Je nachdem, wie es am besten passt!

Meine Arbeitsweise

Z

Ich berate Dich umfassend: Postionierung, Strategie, Konzeption und Design gehört bei mir zusammen.

Z

Mir ist der Austausch mit Dir sehr wichtig. Deswegen halte ich Dich auf dem Laufenden und gebe Dir regelmäßig Feedback.

Z

Wir arbeiten zusammen an Deinem Projekt. Also plane ausreichend Ressourcen ein.

Z

Ich arbeite gerne mit Checklisten, Workbooks & Co. Dadurch schaffen wir eine gemeinsame Grundlage.

Z

Ich liebe einfache und klare Lösungen –  verständlich und ohne Fachsimpelei.

Z

Ich arbeite bei Bedarf in einem Team mit Fotografen, SEO-Experten und Designern zusammen. 

Bereit? Los geht’s!

1

Melde Dich einfach!

info@kopp-malek.de
04103 703 75 37

2

Wir klären Deinen Bedarf

Ich erstelle ein individuelles Angebot nach für Dich

3

Und legen los!

Wir arbeiten gemeinsam an Deinem überzeugenden online Auftritt

Das letzte Wort haben meine Kunden…

Kundin Katja Keweritsch Mockup Website


Wir können die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Kopp-Malek aus jahrelanger Erfahrung vollumfänglich empfehlen. Für uns gehört sie ins Team, denn ihre Impulse sind ganz und gar nicht mehr wegzudenken.
Mahlstedt Training, Coaching & Consulting